Leitbild

Dieses Dokument dient uns als Grundlage unseres Handelns. Und: Es macht uns auch für Sie überprüfbar. Wir laden Sie herzlich ein, unser Leitbild kennenzulernen.

Führung

„Vertrauen – der Schlüssel zu unseren Konsumenten“
Wir führen unseren Betrieb zielstrebig und mit grösster Sorgfalt. Wir setzen auf Information, weil diese Vertrauen nach innen und nach aussen schafft.

Kunden

„Professionalität auf der ganzen Linie“
Unsere Kunden sind unsere Auftraggeber – sie schenken uns ihr Vertrauen. Dieses Vertrauen halten wir uns immer vor Augen und tun alles Machbare, um es zu rechtfertigen. Wir pflegen unsere Kundenbeziehungen aktiv und professionell, basierend auf dem Prinzip von Leistung und Gegenleistung.

Qualität

„Qualität ist, wenn der Kunde zurückkommt und nicht das Produkt“
Wir messen uns an den Besten und pflegen die Details. Gute Qualität schafft Zufriedenheit für den Kunden und somit auch für uns. Wir befürworten konstruktive Kritik, damit wir unsere Qualitätsstandards laufend den Bedürfnissen unserer Kunden anpassen können.

Wettbewerb

„Wettbewerb schafft Wert“
Wir schätzen den Wettbewerb und stellen uns diesem. Durch den Wettbewerb verbessern wir uns fortwährend und schaffen innovative und reizvolle Produkte in Preis und Qualität für unsere Kunden.

Lieferanten

«Service-Qualität leisten und erwarten»
Wir stehen in einer fairen Beziehung zu unseren Lieferanten und setzen auf eine lange Zusammenarbeit. Wir erwarten jedoch stets die geforderte Leistung zu einem optimalen Preis zu erhalten.

Mitarbeiter

„Mitarbeiter sind das wichtigste Kapital“
Unsere Mitarbeiter verdienen unseren Respekt. Es ist uns ein Hauptanliegen ein optimales Arbeitsumfeld zu schaffen. Wir legen Wert auf Arbeitssicherheit und Gesundheitsschutz. Weiterbildung und persönliche Entwicklung begrüssen wir sehr. Unsere Mitarbeiter arbeiten gerne für BvD und sind stolz auf das Unternehmen und dessen Produkte.

Moral & Ethik

„Tugend ist Wissen“
Wir handeln nach den Grundsätzen von Anstand, Ehrlichkeit und menschlicher Vernunft. Uns steht nur zu, was wir nachvollziehbar geleistet haben.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner